Was machst du mit deinen alten Lieblingskleidungsstücken? Verkaufen, Spenden oder einfach wegwerfen? Crazysoldfashion bietet dir nicht nur eine Möglichkeit deine alten Kleidung an die Frau/den Mann zu bringen, sondern auch etwas Gutes zu tun.

Mehr auf www.crazysoldfashion.com


In Deutschland muss kaum einer ohne Kleidung leben, denn davon haben wir genug. Die Kleiderschränke platzen, doch wohin mit alldem Stoff.

Hilfsorganisationen bieten Kleiderspenden an, wodurch deine ehemaligen Lieblingsstücke dort ankommen, wo kaum Geld übrig bleibt für vernünftige Kleidung. So können Kinder, Frauen und Männer sich vor den Wetterbedingen schützen. Doch nicht überall kommen die Spenden dort an, wo sie ankommen sollten.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Weil das so ist, wurde Crazsyoldfahsion gegründet. Ein Projekt, dass dir erlaubt guterhaltende Kleidungsstücke zu shoppen, deine Alten zu spenden und dabei noch etwas Gutes zu tun.

Wie? Der Erlös des Onlineshops wird am Ende eines Jahres an soziale Vereine und hilfsbedürftige Familien im In- und Ausland gespendet. So hat jeder etwas von Secondhand.

Möchtest du dich daran beteiligen oder mehr erfahren?

Dann schaue doch auf der Homepage vorbei.

Viel Spaß beim wohltätigen Glücklich-Shoppen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.