Mach was du willst, wann immer du es willst!

 

Wie oft musstest du dir in deinem Leben anhören: Tue dies nicht, tue das nicht und das lässt du mal ganz sein?

Natürlich will der Großteil deiner Mitmenschen nur das Beste für dich, auch wenn das Beste so gar nicht deinen Wünschen entspricht. Dann gibt man sich dem Besten – für andere – hin und darf am Ende feststellen: Oh Mann! Das war so gar nichts für mich.

 

Spruch, Zitat, Lebensweg, Vorschaubild für Spruch des Tages
Spruch: Latifa Warrelmann

 

Schluss damit! Es ist dein Leben, dein Körper, dein Geist! Du hast nicht nur die Verantwortung für dich, sondern auch die Entscheidungskraft, das zu tun, was dir in den Sinn kommt.

Die Menschen in deiner Umgebung dienen dir als Stütze, als liebevolle Kraft. Doch letztendlich musst du deinen Lebensweg alleine gehen! Daher tue nur das, womit du dich wohl fühlst und folge deinen Träumen.

Peace, Love and Respekt

Pass auf dich auf.

In Liebe Latifa

 

 

#meinlebenmeineentscheidugen #seiverantwortlichfürdichselbst

Ich freue mich auf deine Abo. Peace and Love
error
   Send article as PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.