Mädels und Jungs: Keep your smile

Jap, auch ich muss mich manchmal daran erinnern ein Lächeln im Herzen zu tragen. Es gibt so Tage, da wünscht man sich einfach unter der Bettdecke zu bleiben. Dabei ein Gesicht wie Sieben-Tage-Regenwetter zu tragen, die Lippen nach vorne zu schieben und zu schmollen. Das ist vollkommen wichtig und auch richtig.

Zitate, Sprüche, Lächeln, ichselbst, Traurig
Zitat. Latifa Warrelmann

Mal ehrlich, dieses gefakte Insta-Lächeln ist doch nicht zu tragen. Als wären wir alle permanent happy Sunshine. Nein, das sind wir nicht und müssen es auch nicht. Doch egal wie viel Leid dich plagt, egal wie sehr dir nach weinen zu mute ist, bewahre dein Lächeln in dir. Nimm dich liebevoll in den Arm und sage dir: es ist okay, wie es mir geht! Dennoch Liebe ich mich und dennoch freue ich mich auf die Zeit in der ich aus vollstem Herzen lachen kann.

Also Mädels und Jungs, bewahrt euer Lachen.

Peace Out. Passt auf euch auf. <3

In Liebe Latifa

 

#Dubistwertvoll #deinlächelnistwichtig

Ich freue mich auf deine Abo. Peace and Love
error
   Send article as PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.