Illustration, Zaza, Qué Vendra, Crazys Music, Musik, französisch, spanisch,
Vertraue auf deinen Instinkt er wird dich leiten. Illustration: Latifa A. W.

Er erinnert an einen leichten Sommersong, welcher von Liebe und Leichtigkeit berichtet. Dabei handelt es sich in dem Ende 2018 erschienenen Song um die Hürden sowie Freuden der persönlichen Entwicklung. Die französische Sängerin Zaz aka Isabelle Geffroy nimmt den Zuhörer durch die wunderschöne Single „Qué vendrá“ mit auf eine musikalische Weltreise. Französisch und Spanisch vereinen sich in dem Song, welcher einem Spaziergang über die Pfade des Lebens gleicht. Qué vendrá – was wird wohl in Zukunft auf jeden einzelnen zukommen?


  • französische Sängerin Zaz, Qué verndrá
  • Zaz, Musik, franzözische Sängerin, Jazzmusix, Soul, Gipsy

Wenn wir auf unser Leben zurückschauen, dann fällt uns bestimmt die ein oder andere Situation ein, die wir am liebsten verändern wollen. Ähnlich geht es dem ein oder anderen, wenn er an seine Zukunft denkt. Dabei stellt sich jeder für sich einen Weg vor, den er einzuschlagen erhofft. Dafür geben wir Schweiß, Mühen, Blut und Tränen, sodass wir am Ende der gesetzten Frist jubelnd das Ziel ergreifen können. Jeder von uns ist mehr oder weniger davon überzeugt, dass das Leben genauso wird, wie man es sich vorstellt. Das Leben allerdings bremst. Es möchte zu verstehen geben, dass es mehr braucht als bloße Vorstellungskraft und einen Willen, um zu leben. Es braucht Mut, Humor und vor allem braucht es Entschlossenheit den Weg weiterzugehen auch, wenn man so gar keine Ahnung hat, was auf einen zukommen wird. Ist es nicht das, was das Leben aufregend macht? Das unbekannte Abenteuer, das trotz einigen Niederschlägen, hoffnungslosen Momenten und Ohnmachtsgefühle am Ende irgendwie einen Sinn ergibt.

Qué Vendra, Lyrics Deutsch, Auszug aus dem Song, Lieben Leben, Quote, Zitate

Stress haben wir genug, der kommt von ganz alleine. Wichtig bleibt es seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, das Abenteuer Leben zu wagen und am Ende durch die innere Gelassenheit doch überrascht zu werden. Denn, sobald man beginnt loszulassen, sobald man hinsieht und sich denkt: ach wird schon werden, ich vertraue auf meinen Instinkt und das Leben…

… entsteht eine unglaubliche innere Ruhe, welche wiederum zum persönlichen Glück führt.

Das hatte auch Zaz erkannt und in ihrem Song „Qué vendrá“ verarbeitet. Die Erfahrungen und Erkenntnisse ihrer letzten 8 Jahre verpackte die talentierte Sängerin in einen Song, der zum Tanzen, Mitsingen und in die Ferne schauen einlädt.

Zaz melodisch schöner Song Qué vendrá

Viel Spaß beim rein hören. Bis zum nächsten Mal bei Crazys Music.

Zaz offizielle Instagram Seite
https://www.instagram.com/zaz_off/

#Crazysmusic #zaz #quevendra #sommerhit2019 #songszumnachdenken #songszumtanzen #Freiheit #freiheitbeginntindir

Ich freue mich auf deine Abo. Peace and Love
error
   Send article as PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.