Der heutige Spruch soll dich durch deinen Alltag begleiten und dir ein warmes Gefühl schenken. 

„Du bist vollkommen und gut so, wie du bist!“

Lasse dir von niemanden einreden, dass du nichts kannst, wertlos bist oder gar nicht perfekt! Auch nicht von dir selbst! Höre auf dir einzureden, du müsstest erst dies oder das tun, um gut genug zu sein!

Messe dich niemals an den Standards von anderen sondern behalte immer deine Geschichte im Hintergrund. Du kannst nur so agieren, wie du es gelernt hast.

Die Person, die du jetzt bist, ist das perfekte Ergebnis deiner Vergangenheit und das Grundgerüst deiner Zukunft. Heute, jetzt in diesem Moment hast du die Möglichkeit, dich zu wandeln und auf den Grundmauern deiner Vergangenheit aufzubauen.

Trauere nicht, um die Chancen, die du verpasst hast, sondern mache dir bewusst, dass du jetzt alles ändern kannst. Die Zukunft liegt noch vor dir und bietet dir Möglichkeiten, so zu sein, wie du es dir in deiner Vorstellung wünschst.

Hab einen schönen Sonntag. 

Peace and Love 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.